Gemeinde Albeck

Sägewerk u. Holzhandel Greiler

Adresse:
Sirnitz 31
9571 Sirnitz

Kontaktdaten:
Ansprechpartner: Christian Greiler
Telefon: +43 (0)4279 - 7193 <br />Mobil +43 (0)664 - 132 132 2
Fax: +43 (0)4279 - 7193 4
E-Mail: saegewerk.greiler@aon.at
http://www.zirbenholz.at

BildWir über uns
Unser Sägewerk wurde im Jahr 1920 erbaut. Im Jahre 1963 wurde es von unserer Familie gekauft. Bereits mein Vater spezialisierte sich schon in den frühen 70er Jahren auf die Produktion von Lärchen- und Zirbenschnittholz.
Im Jahr 2000 übernahm ich den elterlichen Betrieb. Aufgrund der damaligen Marktsituation habe ich mich auf die Erzeugung von Palettenware
sowie Zirbenschnittholz spezialisiert.
Am 05.05.2005 wurde unser Betrieb ein Raub der Flammen und völlig zerstört.
Unser Sägerwerk wurde nach den neuesten Erkenntnissen wieder neu errichtet und im April 2006 in Betrieb genommen.

Was verkaufen wir
Sie erhalten bei uns trockenes Lärchen- sowie Zirbenschnittholz in allen gewünschten Breiten u. Längen. Da wir nicht immer alles lagernd haben, bitten wir um Vorbestellung.

Was sie wissen sollten
Unter unserer Homepage – www.zirbenholz.at – erfahren sie Wissenswertes rund um die heimische Zirbe. Ein sehr wertvolles Holz, dass viele positive Eigenschaften besitzt ….

 

 

zurück

nach oben

letzte Aktualisierung am 18.10.2017